Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften

24.09.2014

Trotz wetterbedingter Verschiebungen, wurden am 21. September die Finali der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

 

Im A-Bewerb standen sich die langjährigen Leistungsträger unserer Kampfmannschaft, Perchthaler Stefan und Thomas Lercher gegenüber.

Bereits in den Trainingsmatches war klar, dass ein spannendes und ausgeglichenes Spiel erwartet werden konnte. Die anwesenden Zuschauer wurden nicht enttäuscht und konnten über zwei Stunden tolles Tennis verfolgen.

Am Ende konnte Stefan seiner Favoritenrolle gerecht werden und nach zwei knappen Sätzen den Meistertitel sichern.

 

Am Centercourt in der Freizeitanlage Oberwölz wurde auch das Finale zwischen Schloyer Gerald und Eichberger Sven ausgetragen.

 

Schloyer Geri gewann das Finale, während Harald Jauch im kleinen Finale den dritten Platz gegen Kupranec Helmut sicherte.

 

Die Sektion Tennis bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern.

 

 

Kommende Termine

Keine Termine gefunden

Sponsoren

Dorn Hütte